Warm Up Party

4. Mai 2018, Meinisberg BE

Es ist wieder einmal Zeit, die nächste Generation Outgoings zu begrüssen, die letzten Unklarheiten vor der Reise zu klären und den Geschichten der Jungen und Jungebliebenen zu lauschen. Nach dem Apéro gibt es Grillierbares (für Fleisch und vegetarische Alternativen ist gesorgt) sowie diverse Salate.

Auch dieses Jahr gibt es lustige Warm Up Spiele, zudem können sich die Wagemutigen in das maiwarme Wasser unseres Aussenschwimmbades stürzen.

Ihr seid alle eingeladen an der diesjährigen Warm Up Party im Seelandcamp, Berg 5, 2554 Meinisberg teilzunehmen.

ab 18.30 Uhr Apéro, ab 19.00 Uhr Znacht

Mitnehmen

Salate und Desserts sind willkommen. Bitte meldet euch bei Michèle Grindat (079 810 76 82 oder michele.grindat@hotmail.com), was ihr mitbringt. Dazu Badesachen und eigene Spiele, wer mag

Übernachtung

Möglichkeit, sein eigenes Zelt kostenlos auf dem Campingplatz aufzustellen. Reservationen und Essensbeiträge bitte bis am 27. April 2018 mitteilen.

Anreise

Mit dem ÖV: Ab Biel mit den Bus Nr. 72 (fährt vor dem Café Spectaccolo) nach Meinisberg bis zur Haltestelle Dorfplatz. Von dort aus den wegweisenden Ballons den Berg hinauf folgen. (Achtung: Das Dorf Safnern hat auch eine Haltestelle "Dorfplatz", dort noch nicht aussteigen).

Mit dem Auto: Eventuell nicht komplett dem Navi vertrauen, da unsere Adresse teilweise nicht in allen Navis gespeichert ist. Deshalb am besten einfach «Meinisberg» eingeben und etwa Mitte Dorf den Wegweisern «Seeland Camp» den Berg hinauf folgen.