IFYE-Spieltag

13. September 2020, Lenzburg AG

Auch 2020 findet der IFYE-Spieltag statt. Neben dem Brändi-Dog gibt es auch wieder ein Jass-Turnier. Ich freue uns auf einen erheiternden und unterhaltsamen Nachmittag mit euch.

Die Regeln der Spiele werden am Tag selbst bekannt gegeben. Es ist kein Vorwissen nötig und es gibt grossartige Preise zu gewinnen. Viele nehmen sich deshalb jedes Mal vor, im Verlauf des Jahres zu üben, um am Turnier bereit zu sein. Dies dokumentiert der Bericht von Helene Aeschbacher in dieser Ausgabe zum letztjährigen IFYE-Spieltag. Auch Partner/-innen von IFYEs und andere Nicht-IFYEs sind herzlich willkommen.

Das Turnier startet um 13.00 Uhr im "Cholera-Haus" in Lenzburg.

Parkplätze hat es genug. Am besten gibst du «Schützenmatte 2» im Navi ein. Das Lokal ist auch einfach mit dem ÖV zu erreichen.

Jetzt anmelden!

susanne.egloff(ät)hotmail.com, 079 547 97 03
Wer originale Brändi-Dog-Spielsets sowie Jasskarten, -tafeln und -teppiche mitnehmen kann: bitte mitteilen.


Ich freue mich über viele Teilnehmende