USA: Bundesstaat Ohio

Schlegel Andrea, USA, 2017

Hello together

Nun bin ich schon seit zwei Wochen in den Vereinigten Staaten. Es ist eine sehr tolle Zeit.

Die ersten 3 Tagen verbrachten alle IFYE's die den Austausch in den USA machen und von den USA in andere Länder gemeinsam in Dulles (Washington D.C). Wir lernten uns dabei besser kennen und erfuhren vieles über die Herkunfstländer der jeweiligen IFYE's. Zudem besuchten wir Washingten D.C und sahen die vielen verschiedenen Sehenswürdigkeiten.

IFYE's in Dulles

Linkedin Memorial

Dann ging die Reise weiter in den jeweiligen Bundesstaat.

Das erste was man sieht ist flaches Land und viele Bäume. Ohio bietete sehr viel Pärke und grosse, grüne Flächen für die Tiere.

Ohio aus der Luft
Die Leute hier sind sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Man erlebt vieles auf den gemeinsamen Ausflügen. Da ich im Moment auf keiner Farm bin, habe ich viel Freizeit und bin sehr selbständig. Ich durfte einen Teil von Cleveland anschauen, einen Polizisten bei seiner Arbeit begleiten, was sehr intressant und aufregend war, die Familie auf Party's begleiten und die Nachbarn kennenlernen. Die Insel Put-in-Bay besichtigen und mit den Kindern im "River" spielen. Es ist sehr abwechlsungsreich und man hat gemeinsam viel Spass.

....bis auf weiteres Andrea :-)